Stadt Rastatt Technische Dienste erfolgreich ausgestattet

MSB liefert 13 Tonnen Büromöbel in die Technische Dienste Rastatt

MSB Büroeinrichtungen stattet erfolgreich die die neuen Arbeitsstätten der Technische Dienste in Rastatt aus.

Nach dem Zuschlag für die Austattung sämtlicher Räume mit elektrischen verstellbaren Tischen und Schränken jeglicher Art, wurden in der KW 16 3Sattelzüge Büromöbel in der Plittersdorfer Strasse 1 zwischen 8:00 und 12:00 entladen und verteilt.

Die Montage von über 100 Schränke und den modernen Arbeitsplätzen ist abgeschlossen, der Einzug kann beginnen.

Weiteren Ausstattungsgegenstände wie z.B. Schlüsselschränke, freistehenden Garderoben, Pinnwände oder Hygienescheiben wurden genauso platziert, wie auch das Zimmer der Betriebsärztin mit Liege und Verbandskasten ausgestattet.

Für MSB Büroeinrichtungen war der Auftrag vom Einzel-Volumen einer der größten Herausforderungen der letzten Jahre. Der erfolgreiche Abschluss macht uns zuversichtlich auf dem Weg für neue Herausforderungen.

 

 

 

 

Zurück